Über mich...

 

Mein Name ist Haberl Irene.
Ich bin am 2.2.1967 in Wiener Neustadt geboren.
Schon während meiner Schulausbildung hatte ich durch eine Nebenbeschäftigung Kontakt mit Naturprodukten und dort wurde auch der Grundstein zu meinem heutigen Leben gelegt.
Seit 1983 bin ich mit meinen Mann Peter glücklich zusammen, 1990 haben wir geheiratet und
1991 erblickte unser Richard das Licht der Welt.
Alexander kam 1996 zur Welt.

Seit über 18 Jahren beschäftige ich mich mit der Gesundheit und dem Wohlfühlen durch Naturheilverfahren.
Mit Reiki machte ich den ersten Schritt in diese Richtung.
Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Zusammenhängen unserer Ernährung mit unserem Leben. Weiterbildung über die Nährstoffakademie Salzburg.

2004 - 2007 machte ich die Ausbildung zum Dipl. Shiatsu Praktiker im Shiatsukreis Wr. Neustadt
2008 Weiterbildung Kindershiatsu
2007 - 2008 machte ich in Wien bei Eva Maria Höfler die Ausbildung zum Dipl. Klangenergetischen Masseur
2008 Grundkurs Schüsslersalze
2008 Grundkurs Bachblüten
 2009  Stone Therapie
 in Ausbildung  Ortho Bionomy bei Eva Steiner